Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Farina
Nemesis
Penelope
Madita
Carolin
Ilena
Irina
Dayami
Ninive
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Dayami

Flussgöttin der Maya

vom Blauen Halbmond

Katze, chocolate-point

geb.: 20.06.2020

Vater: Quixote
vom Blauen Halbmond

Mutter: Carolin
vom Blauen Halbmond

 

* siehe auch D - Wurf: Dayami *

Dayami ist seidenweich und wunderbar sanftmütig! (es sei denn, sie ist auf der Jagd nach Füßen, ihrer geheimen Leidenschaft) Dayami ist am liebsten mit ihrem Bruder D´Artagnan zusammen, wie sie ein chocolate-point. Hoffentlich bringt er ihr nicht zuviel Blödsinn bei, denn irgendwie ist es auch ganz schön, mal eine völlig unkomplizierte und "normale" Katze zu haben.... Wir haben lange um sie gekämpft, es ging ihr, als die Babies krank wurden, so schlecht, dass es absolut nicht selbstverständlich ist, dass sie noch bei uns ist.