Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Suleiman
Simon
Maya
Irmel
Ali
Jacky
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Maya vom Schloß zu Biebrich

 

Thai/ Siam Trad.

lilac - point

V.: Ch. Corky vom Schloß zu Biebrich

M:Gr.Eur.Ch.Chilli vom Schloß zu Biebrich

geb. 28.12.2009

 * ist nach Berlin umgezogen und dort während einer Routine-OP verstorben. Wir sind untröstlich darüber :-( *

Seit Anfang August 2013 bereichert Maya vom Schloß zu Biebrich unsere Katzenfamilie.
Sie stammt aus der Zucht von Monika Pfarrer in Wiesbaden.
Die Verwandtschaft zu unserer Juri spiegelt sich in ihrem Äußeren wider :-)
Das anfangs furchtbar schüchterne kleine Katzenmädchen kam über einen Umweg zu uns und wir hoffen, ihr ein glückliches Leben bei uns und unseren Fellnasen bieten zu können.
Inzwischen ist sie eine Schmusekatze geworden, die das Zusammensein und Kuscheln mit uns sehr genießt. Sheykan und sie mögen sich sehr :-)