Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Suleiman
Simon
Maya
Irmel
Ali
Jacky
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

 

Pr. Simon

Colourpoint - Shorthair
(seal - point)

männlich-kastriert

geb. 15.07.2002

* ist mit Chuva zu Michaela nach Güstrow umgezogen und am 19.06.2018 aufgrund eines Nierenversagens eingeschläfert worden :-( *

Simon ist gemeinsam mit seinem Bruder Suleiman zu mir gekommen. Er ist kuschelweich und ein liebenswerter Schmusebär, der die Momente, die er ganz allein mit mir verbringen kann, sichtlich genießt.
Er hat so seine Eigenheiten und kramt gern mal den kompletten Inhalt diverser Schubladen und (Kleider-) Schränke aus. Simon ist recht eigenwillig, was Zweibeiner und andere Katzen betrifft, aber wen er ins Herz geschlossen hat, dem ist er ein liebevoller Gefährte.